Karola – Magazin für feministische Hochschulpolitik

„Unmündigkeit ist trotz größter zivilisatorischer
und kultureller Entfaltung nach wie vor geblieben. Unsere Aufgabe ist es, unaufhaltsam aufzuklären, das Bewußtsein des Menschen wachzurütteln. Andere Waffen haben wir nicht.“ – Karola Bloch

Hallo!
Schön, dass du zu uns gefunden hast. Auf dieser Seite findest du alle bisherigen Ausgaben der KAROLA, Neuigkeiten, Kontaktmöglichkeiten etc.

Wir sind ein offenes, queerfeministisches, sozialistisches und anarchistisches
Kollektiv aus dem Umfeld der Tübinger Hochschulpolitik. Wir haben nicht einfach nur Spaß am Schreiben, sondern sehen vor allem die Notwendigkeit einer starken progressiven und herrschaftskritischen Stimme in der Studierendenschaft, an der Universität, in Tübingen.

Dir hat das Magazin oder ein Artikel gefallen, du hast Anmerkungen oder Kritik? Du möchtest bei der nächsten Ausgabe mitschreiben oder hast Anregungen? Du möchtest uns in einer anderen Sache kontaktieren? Schreib uns doch einfach unter karola@blochuni.org Wir lesen alles und versuchen, dir möglichst bald zu antworten.

Anmerkung: Wir antworten nicht auf E-Mails mit sexistischen, homo-, trans- oder non-binary-feindlichen, rassistischen, antisemitischen, klassistischen oder sonst in irgendeinerweise diskriminierenden Inhalten sowie auf unsachliche Spam.

KAROLA Ausgabe 1, Mai 2020

Die Ausgabe gibt es zum Download auch hier:

k_mag_homepage-2